Freitag, 5. Dezember 2014

Lush Haul

Lush Haul 


Ich war heute im Lush einkaufen weil ich mich nach langen Überlegungen doch dazu entschieden habe mir die "Tiny Hands" Handcreme zu kaufen.
Zurzeit brauche ich jedoch noch 2 konventionelle nich
t tierversuchsfreie Handcremes auf aber eine neue, die auch wirklich die Hände pflegt musste doch mal sein...

Also hier einmal die Liste meiner heutigen Ausbeute :


-Tiny Hands (feste Handcreme) / Vegan / selbstkonservierend / ohne Tierversuche / 9,95€
-Lush Dose (quadratisch) / 3,95€
-Snow Fairy Duschgel (Probe) / Vegan / ohne Tierversuche / gratis
-Blousey Haarshampoo (Probe) / Vegan / ohne Tierversuche / gratis


Ich werde die Produkte mit viel Freude für euch testen bzw. benutzen.
Die Tiny Hands Handcreme hab ich mir aus dem Grund mit passender Dose gekauft, damit ich sie auf meinem Nachtschränkchen liegen lassen kann und sie nicht extra verstauen muss. Ich hatte nämlich vor einiger Zeit mal eine feste Bodylotion von Lush (King of Skin, war sehr sehr gut!) und diese ist durch Staub und Fusseln etc. nichtmehr ganz so sauber gewesen... Außerdem kann ich die Creme so überall mithin nehmen. Allerdings finde ich dass nicht allzu hygienisch, wenn man mit schmutzigen Händen unterwegs eine feste Handcreme verwendet. Das Haarshampoo und das Duschgel reichen leider nur für 1 bis 2 Anwendungen, vielleicht kaufe ich mir die Produkte auch in Originalgröße, jedoch gefallen mir die Inhaltsstoffe des Duschgels auf den ersten Blick nicht sehr gut und das Haarshampoo kostet 35€!!!  Was ich viel zu viel finde für ein Haarshampoo , was man nach kurzer Einwirkzeit sowieso in die Kanalisation jagt... Weiteres erfahrt ihr auf jeden Fall in den Folgenden Reviews. 

Tiny Hands :



Inhaltsstoffe :

Heobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Talc (Talkumpuder), Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Calendula officinalis Flower Extract in Argania spinosa Kernel Oil (Ringelblumenblütenauszug in Arganöl), Carthamus tinctorius Flower Extract  (Extrakt aus Färberdistel und Sago), Parfüm, Aloe barbadensis Leaf Extract (Aloe Vera-Extrakt), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Fair Trade Vanilleextrakt), Chamomilla Recutita Flower Oil (Kamille blau Öl), Anthemis nobilis Flower Oil (Kamillenöl), Tagetes erecta Flower Oil (Tagetesöl), *Citral, *Coumarin, Geraniol, Lilial, *Linalool, *Limonene.

-> Die Inhaltsstoffe gefallen mir sehr gut, ich hoffe ich reagiere trotzdem auf keins dieser Stoffe allergisch. Und natürlich hoffe ich auch, dass die Creme meine Hände gut pflegt.


Snow Fairy (Duschgel) :




Inhaltstoffe :

 Aqua (Wasser), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Betaine, Parfüm, Propylene Glycol, Ethylene Brassylate (Synthetischer Moschus), Lactic Acid (Milchsäure), Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt), Titanium Dioxide, Calcium Sodium Borosilicate, Tin Oxide, Methyl Ionone, Benzyl Benzoate, Cl 17200, Cl 45410, Cl 45380:3, Methylparaben.

-> Leider sind hier Sodium Laureth Sulfate und Methylparabene enthalten... 

Blousey (Haarshampoo) :




Inhaltsstoffe :

 Musa Paradisiaca Fruit (Frische Fair Trade Bio Bananen), Water (and) Pimenta Officinalis Fruit, Eugenia Caryophyllus Leaf and Illicium Verum Fruit Extract (Pimentbeeren-, Fair Trade Gewürznelken- und Sternanissud), Ammonium Laureth Sulfate, Glycerine, Propylene Glycol, Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Soyalecithin, Lauryl Betaine, Cocamide MEA, Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter), Parfüm, Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Ribes Nigrum Fruit Extract (Cassis Absolue), Thymus Zygis Herb Oil (Thymianöl), Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl), Juniperus Communis Fruit Oil (Wacholderöl), *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Citronellol.

-> Auf den ersten Blick sehr tolle Inhaltsstoffe ! In der Review werde ich darauf aber genauer eingehen...

Lush Dose (quadratisch): 



In den nächsten Tagen/Wochen werdet ihr die Reviews zu den Produkten finden :) 
Schreibt mir gerne eure eigenen Erfahrungen etc. in die Kommentare oder auch Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps für mich :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen