Donnerstag, 4. Dezember 2014

Kokosöl

Vitaquell Kokosöl 

kaltgepresst - nativ



Ein absoluter Alleskönner !
Ich liebe dieses Öl ♥

ca. 3,99€ / 200g (215ml) / Vegan / ohne Tierversuche
Siegel : BIO & AB Certifie

Laut Hersteller :

Vitaquell natives Kokosöl wird aus dem reinen, weißen Kokosnussfleisch schonend kalgepresst. Es erfolgt keine Raffination, der leckere, exotische Geschmack und Geruch nach frischen Kokosnüssen bleiben erhalten. Ideal für die exotische Küche, zum leichten Anbraten und Backen geeignet, da Kokosnussöl hitzestabil ist. Kokosöl ist bei Temperaturen bis zu 25 Grad fest und wird durch leichtes Erwärmen flüssig. Unser Tipp: Kokosöl wird traditionell auch zur Haut- und Haarpflege verwendet.

Inhaltsstoffe: 

natives Kokosöl*( *aus kontrolliert biologischem Anbau).

Geruch: nach Kokosnuss (wer hätte das gedacht..)
Konsistenz: Fest, wird aber sehr schnell flüssig in den Händen.

Meine Meinung :

Ich hab mir das Öl ursprünglich eigentlich nur für meine Haare gekauft. So verwende ich es ca. 1/2 mal im Monat immernoch als ÜbernachtKur. Allerdings verwende ich es jetzt auch als Bodylotion und Kur vor dem Haarewaschen. Ich bin sehr begeistert und für den niedrigen Preis ist es super ergiebig ! Ich werde mir ein Kokosöl definitiv nachkaufen, auch wenn ich diese Packung schon seit mind. 1 Jahr habe und immernoch ca 1/4 vorhanden sind.  

1 Kommentar: