Donnerstag, 26. Juni 2014

26.6.14 / dm Haul


26.6.2014 --- dm Haul



Heute war ich seit langem mal wieder im "dm" Drogeriemarkt. Natürlich hat man mal wieder mehr gekauft als man eigentlich braucht...
Hier sind die Produkte die ich gekauft habe :)
Zu diesen Artikeln werdet ihr in den nächsten Wochen Reviews bekommen, ob mir die Sachen gefallen haben, sie etwas bewirkt haben, oder auch nicht .


  • Ich brauchte eine neue Haarkur und hab mich für die "alverde Naturkosmetik" Haarkur Zitrone Aprikose entschieden. (Vegan) -> Preis: 2,45€
  • Zudem brauchte ich für den Sommer eine Bodylotion, die nicht so reichhaltig ist und schneller einziehen sollte. Der Geruch dieser "alverde Naturkosmetik" Bodylotion hat mich einfach überzeugt! Super fruchtig ,leicht nach Pfirsich Joghurt. Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke (Vegan) -> 2,45€
  • Außerdem hab ich mir noch einen "alverde Naturkosmetik" Lippenstift gekauft. (53 Cherry) -> 3,45€
  • Desweiteren wollte ich das "alverde Naturkosmetik" Nagelaufbauserum mal ausprobieren, da meine Nägel in letzter Zeit sehr strapaziert sind. -> 3,25€
  • Darüberhinaus habe ich mir einen Concealer von "alverde Naturkosmetik" zugelegt. Aus der Reihe der "Cream to Powder Concealer" in der Nuance 20 ivory. -> 2,95€
  • Zu aller Letzt habe ich mir den Nail polish Glow Überlack mit UV-Effekt von P2 gekauft. Leider hat der dm noch keine Naturkosmetikmarke, die Nagellacke herstellt. Allerdings sind die P2 Produkte Tierversuchsfrei ! (Vegan) -> 2,45€
Ich freue mich die Produkte zu testen !
Lasst gerne Kommentare da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen