Sonntag, 7. September 2014

Review: Alverde Körperlotion Mangobutter Artischocke

Aufgebraucht:

Alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke
Spendet 24h Feuchtigkeit
Jede Haut

Preis 2,95€ /  250ml / Vegan / ohne Tierversuche

Geruch: super lecker ! Erinnert mich an Pfirsischjoghurt
Konsistenz: relativ flüssig, weiß.






Meine Meinung:

Ich liebe diese Bodylotion ! Lässt sich für eine Naturkosmetik Bodylotion gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Ich habe sie meistens Abends auf den Beinen verwendet und am nächsten Morgen waren meine Beine super weich. Ob die Bodylotion wirklich was gegen Cellulite bringt, bezweifle ich. Allerdings hat sich die Haut ebenmäßiger bzw. wie mattiert nach der Verwendung angefühlt. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht ! Jedoch enthält die Bodylotion Palmöl... weshalb ich sie mir leider nicht mehr nachkaufen werde. Außer es ändern sich die Inhaltsstoffe diesbezüglich.



Ingredients: 

Aqua, Glycerin, Alcohol***, Glycine Soja Oil***, Helianthus Annuus Seed Oil***, Glyceryl Stearate Citrate, Coco-Caprylate, Myristyl Myristate, Mangifera Indica Seed Butter, Persea Gratissima Oil***,Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter***, Ubiquinone, Cynara Scolymus Leaf Extract***, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Parfum****, Sodium Hydroxide, p-Anisic Acid, Linalool****, Limonene****,Geraniol****
*** from certified organic agriculture
****from natural essential oils

Bestandteile: 

Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Alkohol***, Sojaöl***, Sonnenblumenöl***, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Kokosalkylester, Myristilsäureester, Mangobutter, Avocadoöl***, Fettalkohol, Sheabutter***, Coenzym Q10, Artischockenextrakt*** Vitamin E, Sonnenblumenöl, Xanthan, Mischung ätherischer Öle****, pH-Wert-Regulator Natriumhydroxid, natürliche Anissäure, ätherische Ölinhaltsstoffe****
*** Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**** aus natürlichen Ölen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen